Erfolgreiche Unternehmen treffen ihre wichtigsten Entscheidungen auf der Grundlage datengesteuerter Erkenntnisse. Doch die Erkenntnisse, die Sie aus Ihren Daten gewinnen können, sind immer nur so gut wie die Daten selbst. Gerade deshalb ist Datenqualität so wichtig: Sie trägt dazu bei, dass jede Entscheidung, die Sie treffen, auf belastbaren und fundierten Fakten beruht – und nicht auf Ihrem Bauchgefühl oder Ihrem Instinkt.
Erwarten können Sie deshalb beim DATA EXPERIENCE DAY am 12. Oktober 2023 (10.30 bis 17.00 Uhr) Erkenntnisse über die Gewinnung, Auswertung und Anwendung von Daten sowie der strategisch ausgerichteten Optimierung der Datenqualität in Ihrem Unternehmen. Mit einer derart verbesserten Datenbasis werden Sie künftig noch mehr faktenbasierte Entscheidungen im täglichen Vertriebs- und Vermarktungsgeschäft oder auch bei Produktweiterentwicklungen treffen können.
Mit diesem EXPERIENCE DAY setzt die Nordwest-Mediengruppe ihre kürzlich gestartete Reihe von Wissenstransfer-Events fort. Sprechen werden unter anderem Datenexperten von Chartbeat, Schickler, Transcide und der Nordwest Mediengruppe.
Die Teilnehmerzahl ist auch dieses Mal begrenzt. Es stehen noch fünf exklusive Plätze zur Verfügung. Anmeldeschluss ist der 29. September 2023. Nutzen Sie dafür bitte das Anmelde-Tool unter: https://cloud.mail.nwzmedien.de/data_experience.