Verlagsleiter und Digitalisierungsmanager Dajana Thiel und Dr. David Reuter mit Nachdruck vorangetrieben. Teil dieses Prozesses sind personelle Veränderungen auf Schlüsselpositionen des Unternehmens. Bereits im Januar dieses Jahres übernahm Patrick Kolbe die Leitung der Vermarktung des Medienhauses. Der gebürtige Dithmarscher und studierte Betriebswirt ist seit sechs Jahren bei Boyens Medien tätig und hat in dieser Zeit maßgeblich an der Entwicklung neuer Sales-Strategien mitgewirkt. Unter der Regie des 36- jährigen werden Konzepte zur Vermarktung digitaler Produkte im engen Kontakt mit Kunden entwickelt und die Marketingstrategie des Hauses auf allen digitalen Kanälen professionalisiert. Ab November wird Marco Stoffels (39) das Team in Heide als neuer Vertriebsleiter ergänzen. Der gelernte Offsetdrucker und Medienkaufmann hat zuletzt als Leiter Kundenservice & Media Store bei den „Kieler Nachrichten“ maßgeblich an der Neuausrichtung des KN-Kundenservices mit Fokus auf die digitalen Produkte mitgewirkt und die Serviceabteilung eng mit dem Vertriebsmarketing des Unternehmens verknüpft.
Quelle: Boyens Medien