Neuer Geschäftsführer bei MSO Digital

Sven Beckmann ist zum 1. August 2019 in die Geschäftsführung von MSO Digital berufen worden. Der 30-Jährige leitet das Unternehmen gemeinsam mit Sebastian Kmoch.

Sven Beckmann war zuletzt als Head of Sales & E-Commerce Manager bei Henry Schein tätig. Zu seinen Fachgebieten zählen unter anderem die Entwicklung von zukunftsorientierten technologischen Ansätzen, das Change Management, die digitale Transformation, Consulting und der
E-Commerce. Sowohl auf Kunden- als auch auf Partnerseite ist Sven Beckmann seit Jahren mit MSO Digital eng verbunden. Neben der Weiterführung des Wachstumskurses der Agentur soll er für eine stärkere Platzierung der Grow Digital Group im digitalen Markt sorgen.

Grow Digital Group bündelt die Expertise von vier Unternehmen: basecom, brandence, MSO Digital sowie netspirits. Unter diesem Dach kommt ein breites Wissensspektrum zustande, das jedem Kunden digitale Exzellenz liefert, um neue Entwicklungen und Wachstum zu fördern.

Quelle: Pressemitteilung MSO Digital