Torsten Klose verantwortet Geschäftsführung bei der NORDSEE-ZEITUNG GmbH

Seit 7. Januar 2019 hat Torsten Klose die Geschäftsführung bei der NORDSEE-ZEITUNG GmbH übernommen.

Mit Torsten Klose konnte Verleger Matthias Ditzen-Blanke einen erfahrenden Verlagsmanager für die Unternehmensgruppe gewinnen. Torsten Klose war langjähriger Verlagsgeschäftsführer der „Sächsischen Zeitung“ in der DDV Mediengruppe, Dresden. In Bremerhaven verantwortet Klose die verkäuferischen Aktivitäten des Medienverbundes mit den Bereichen Verkauf, Marketing, Digital und Lesermarktbearbeitung. Als gesamtvertretungsberechtigter Geschäftsführer der NORDSEE-ZEITUNG GmbH und der Nordwestdeutschen Verlagsgesellschaft mbH übernimmt er die Verantwortung für die wesentlichen Umsatzbereiche der Verlage.

Quelle: Pressemitteilung NORDSEE-ZEITUNG GmbH