WESER-KURIER Mediengruppe mit neuer Leiterin Lesermarkt & Marketing

Die WESER-KURIER Mediengruppe ernennt zum 1. April 2019 Johanna Drachenberg (32) zur neuen Leiterin Lesermarkt & Marketing. Sie ist damit gesamtverantwortlich für die Themen Abo- und Einzelverkauf, Kundenbindung und Marketing. Bei der WESER-KURIER Mediengruppe hatte sie in den vergangenen Jahren verschiedene Leitungspositionen im Lesermarkt und in der Vertriebsorganisation inne und war maßgeblich an der Entwicklung der hauseigenen Digitalstrategie beteiligt. „Wir freuen uns besonders, mit Frau Drachenberg eine erfolgreiche Nachwuchsführungskraft aus den eigenen Reihen zur neuen Leiterin Lesermarkt & Marketing zu ernennen“, sagt David Koopmann, Vorstand der WESER-KURIER Mediengruppe. „Johanna Drachenberg ist mit ihrer Erfahrung und Denkweise perfekt geeignet, auch bei unseren digitalen Produkten erfolgreiche Abo-Erlösmodelle zu entwickeln. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr“, sagt Moritz Döbler, Vorstand der WESER-KURIER Mediengruppe.

Quelle: Pressemitteilung WESER-KURIER Mediengruppe