„Täglicher Anzeiger“/Holzminden relauncht E-Paper

Der „Tägliche Anzeiger“/Holzminden hat die E-Paper-Ausgabe relauncht. Bisher konnten die PDF-Seiten nur als Ganzes geöffnet und auf den Bildschirmen nach Wunsch verschoben beziehungsweise vergrößert werden. Auf „normal“ großen Bildschirmen war das kein Problem. Aber auf Smartphones oder Tablets war die Sache nicht ganz so komfortabel. Daher können die Artikel jetzt auch einzeln geöffnet und gelesen werden, was für eine klare und übersichtliche Darstellung auch auf kleineren Smartphone-Displays sorgt. Der Text passt sich dem jeweiligen Bildschirm in der Breite an, Fotos stehen sauber sortiert über den Texten. Neu ist zudem, dass man beim Anklicken der Sport-Tabellen auf die Homepage des „Täglicher Anzeiger“ und dort direkt auf der Seite „Spieltermine & Sporttabellen“ verlinkt wird, wo die aktuellen Sportergebnisse und Tabellenstände sowie eine Reihe weiterer interessanten Statistiken angezeigt werden.

Print-Abonnenten erhalten das E-Paper für nur drei Euro mehr im Monat. Die E-Paper-Ausgabe steht bereits am Vorabend des Erscheinungstages ab 22:15 Uhr zur Verfügung und wird – wenn es die Nachrichtenlage erfordert – bis zur Endfassung gegen 3 Uhr nachts mehrfach aktualisiert.

Quelle: „Täglicher Anzeiger“