RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND): „Mittelbayerische Zeitung“ wird neuer Partner

Das RND gewinnt die „Mittelbayerische Zeitung“ als neuen Partner, die Kooperation startet per sofort. Neben den Politik- und Wirtschaftsinhalten aus dem Hauptstadtbüro des RND bezieht die „Mittelbayerische Zeitung“ ab April auch digitale Seiten für ein exklusives E-Paper am Sonntag. „Wir freuen uns sehr, mit der ‚Mittelbayerische Zeitung‘ eine weitere namhafte Tageszeitung im RND zu begrüßen und damit auch im Bundesland Bayern vertreten zu sein“, sagt Marco Fenske, Chefredakteur des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND). „Wir werden unser journalistisches Angebotsportfolio in Zukunft weiter ausbauen und einen Fokus auch auf die Belieferung digitaler Inhalte richten.“

Quelle: Pressemitteilung MADSACK Mediengruppe