Wolfram Finck verstärkt das Führungsteam der OM-Mediengruppe

Wolfram Finck (54) wechselt zur neu gegründeten OM-Mediengruppe, Vechta/Cloppenburg. Er übernimmt dort die Leitung des Bereichs IT und Operations. Dr. Michael Plasse, Geschäftsführer der OM-Mediengruppe: „Mit Wolfram Finck wird uns ein sehr erfahrener und hoch geschätzter Kollege beim weiteren Zusammenwachsen unserer Unternehmensgruppe unterstützen.“ Der studierte Wirtschaftsingenieur wechselte nach unterschiedlichen Stationen in der IT- und Unternehmensberatung 2006 zum SPIEGEL-Verlag. Dort war er in unterschiedlichen Führungspositionen im Vertriebsmarketing tätig, verantwortete an der Schnittstelle zur Geschäftsführung den Stabsbereich Projektmanagement und leitete zuletzt die Abteilung Rechnungswesen, Finanzen und Controlling.

Die OM-Mediengruppe gibt die „Münsterländische Tageszeitung“/Cloppenburg und die „Oldenburgische Volkszeitung“/Vechta heraus, betreibt Online- und Rubrikenportale und hält Beteiligungen an Hörfunk- und Start Up-Unternehmen der Medienbranche.

Quelle: Pressemitteilung OM-Mediengruppe