Führungswechsel in der Redaktion der Cuxhaven-Niederelbe-Verlagsgesellschaft

Der Redaktionsleiter der Cuxhaven-Niederelbe-Verlagsgesellschaft, Felix Weiper, verlässt das Unternehmen. Vier Jahre führte Weiper die Redaktion der „Cuxhavener Nachrichten“ und der „Niederelbe-Zeitung“. Nun haben die Geschäftsleitung und Weiper beschlossen, die gemeinsame Arbeit zu beenden. Weiper will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Die zukünftige Redaktionsleitung obliegt zunächst einer kommissarisch eingesetzten Doppelspitze bestehend aus dem stellvertretenden Redaktionsleiter Ulrich Rohde und dem Change-Manager Digitale Transformation, Christoph Käfer.

Die Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft dankt Felix Weiper für die in den vergangenen vier Jahren geleisteten Dienste.

Quelle: „Cuxhavener Nachrichten“